Ansfelden: Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
26 Jän 06:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute hat Bgm. Manfred Baumberger das Ansfeldner Unternehmen IBC- Internationale Spedition GmbH besucht und sich von der hervorragenden Lehrlingsarbeit hier überzeugt. Derzeit bildet die Spedition drei Speditionskaufleute und einen Betriebslogistikkaufmann aus. Für September 2021 sind GF Jürgen Kropfreiter und Lehrlingsbeauftragter Alexander Janko noch auf der Suche nach zwei Lehrlingen.

Und wer hier eine Lehre macht, bekommt auch so einiges geboten:

Nicht umsonst wurde der Spezialist für Luft-/Seefracht und Lagerlogistik vor kurzem von der WKO als "ineo Lehrbetrieb" ausgezeichnet. Dazu gratuliert der Bürgermeister dem Team ganz besonders herzlich!

Er hatte aber nicht nur die besten Glückwünsche mit im Gepäck, sondern auch das Bild mit den Luftaufnahmen unserer Stadt, das Sepp Friedhuber 2019 erstellt hat!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg