Feldkirchen: Ausforschung fahrerflüchtiger PKW-Lenker

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
26 Dez 19:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Patergassen konnten nach umfangreichen Erhebungen einen 24-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen als jenen Lenker ausforschen, der am 22. Dezember 2023 um 22:35 Uhr in Tiebel, Gemeinde Gnesau, Bezirk Feldkirchen, mit dem entgegenkommenden PKW einer 23-jährigen Frau aus Feldkirchen kollidierte. Der junge Mann setzte in der Folge - ohne sich um die verletzte Lenkerin zu kümmern - seine Fahrt fort und flüchtete.

Der Mann gab bei seiner Befragung an, dass er aufgrund eines erlittenen Schocks nicht angehalten habe.

Er wird unter anderem wegen schwerer Körperverletzung und Imstichlassen einer verletzten Person der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg