Wien: Auseinandersetzung zwischen zwei Männern endet mit Messerstich

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
18 Sep 05:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.09.2020, 10:30 Uhr / Wien – Favoriten:

Zeugen hatten akustisch einen Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung wahrgenommen und die Polizei alarmiert. Bei der Auseinandersetzung soll ein 27-jähriger somalischer Staatsangehöriger seinen Kontrahenten (21) mit einem Messerstich schwer verletzt haben. Der Tatverdächtige ist durch die alarmierten Beamten vorläufig festgenommen worden. Die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung versorgten den Verletzten notfallmedizinisch und er wurde in ein Spital gebracht.

Weitere Ermittlung werden durch das Landeskriminalamt Außenstelle Süd geführt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg