Salzburg-Stadt: Auseinandersetzung zwischen O-Buslenker und Fahrgästen

Slide background
O-Bus Salzburg - Symbolbild
© Salzburg AG
07 Feb 16:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Nachmittagsstunden des 06.02.2023 kam es in Salzburg im Bereich der O-Bus-Haltestelle “Salzburg-Aiglhof“ stehenden O-Bus, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrgast und dem 48-jährigen aus der Türkei stammenden O-Buslenker. Wegen offenbarer Streitigkeiten bezüglich des Fahrscheines soll ein 37-jähriger irakischer Staatsbürger den O-Buslenker durch zwei Fauststöße ins Gesicht verletzt haben. Die 60-jährige Mutter des Fahrgastes soll versucht haben den Streit zu schlichten; sie sei durch einen Stoß des O-Buslenkers aus dem O-Bus befördert worden, dabei zu Boden gefallen und habe sich an der linken Hand verletzt. Weitere Erhebungen werden noch getätigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg