Uttendorf: Auseinandersetzung unter Rumänen

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
17 Sep 19:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Braunau

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am 17. September 2023 gegen 15:45 Uhr im Innenhof eines Gasthauses in Uttendorf zu einem Raufhandel zwischen etwa zehn rumänischen Staatsbürgern, die vorher gemeinsam Fußball gespielt haben. Dabei wurde ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht. Ein 23-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, der dem 22-Jährigen helfen wollte, wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Die Täter flüchteten anschließend mit zwei Pkw in unbekannte Richtung.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg