Wien: Auseinandersetzung in einem Wohnheim

Slide background
Messer - Symbolbild

10 Apr 10:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

09.04.2021, 17:00 Uhr / Wien-Favoriten:

Die Wiener Polizei wurde gestern zu einem Einsatz mit einer bewaffneten Jugendlichen alarmiert. Eine Betreuerin verständigte die Polizei, als eine 16-Jährige im Wohnheim randalierte. Beim Eintreffen der Beamten ging die offenbar psychisch beeinträchtigte Jugendliche, mit einem Messer bewaffnet, auf die Polizisten zu. Durch den Einsatz eines Tasers konnte der Angriff abgewehrt und die Jugendliche entwaffnet werden. Die 16-Jährige wurde nach dem Vorfall zur weiteren Behandlung in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg