Koblach: Auseinandersetzung beim Hofer mit Machete beendet – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Messer Machete / Symbolbild
23 Okt 16:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.10.2022 gegen 03:15 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache auf dem Parkplatz der Hofer Filiale in Koblach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von jeweils vier bis fünf Männern. Dabei wurde ein 18-jähriger Mann angeblich mit einer ca 40 cm lange Machete am Oberarm verletzt. Die Täter flüchteten mit einem grünen Peugeot mit Dornbirner Kennzeichen in Fahrtrichtung Götzis. Der unbestimmten Grades Verletzte wurde von der Rettung erstversogt und ins Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht. Die Beteiligten sollen bereits zuvor in einer Diskothek in Koblach eine Auseinandersetzung gehabt haben.

Beim Täter soll es sich um einen ca. 175 - 180 cm großen, kräftigen Mann mit Bart, dunkle Haare und dunklem Hauttyp gehandelt haben.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Götzis (Tel. +43 (0) 59 133 8157) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg