Wien: Aufsprengung eines Zigarettenautomats

Slide background
Foto: LPD Wien
12 Dez 09:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.12.2020, 19:00 Uhr - 11.12.2020, 05:40 Uhr / 21., Prager Straße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden alarmiert, da unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten aufgesprengt haben sollen. Laut ersten Erhebungen eines sprengstoffkundigen Beamten dürfte der Automat mit Pyrotechnik unbestimmter Marke aufgesprengt worden sein. Es wurde sowohl Bargeld in unbestimmter Höhe als auch eine unbestimmte Menge an Zigarettenpackungen entwendet. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, hat die Übermittlungen übernommen


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg