Neuzeug: Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße (B122)

Slide background
Foto: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: FF Neuzeug-Sierninghofen
19 Jän 16:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Jänner 2022 um 09:52 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße (B122) Höhe Gasthaus Bierhäusl gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und stieß in Fahrtrichtung Steyr gegen eine Mauer. Die Voralpenbundesstraße musste kurzzeitig gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch. Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnten beide Fahrspuren der Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg