Wallern an der Trattnach: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Innviertler Straße

Slide background
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Wallern an der Trattnach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Sep 15:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WALLERN AN DER TRATTNACH. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die B137 Innviertler Straße nach Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Ersten Angaben nach sollen dort zwei Fahrzeuge kollidiert sein. Beim Eintreffen der Feuerwehr war nur noch ein Unfallfahrzeug vor Ort. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und verbrachte das verbleibende Fahrzeug auf eine Sperrfläche. Eine Person soll bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten haben. Die B137 Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: