Klagenfurt: Aufgriff eines Rumänen in Waldbehausung

Slide background
Foto: Wald Haus Tipi / pixabay / Nawarra / Symbolbild
12 Mär 18:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.03.2021 in den Vormittagsstunden griffen die Beamten der Polizeiinspektion Krumpendorf in einem Waldbereich einen unbekannten Mann auf, der dort in einem provisorischen Unterschlupf aus Ästen und Decken hauste. Aufgrund des unklaren Sachverhalts und sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten wurde der Mann zur Befragung zur Fremdenpolizei verbracht. Nachdem die Person keine Dokumente bei sich führte, konnte die Identität gemeinsam mit einer Dolmetscherin geklärt werden. Der 32-jährige rumänische Staatsbürger wurde aufgrund seines Gesundheitszustands ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg