Mureck: Auffahrunfall - zwei Personen verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
29 Mai 12:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 28. Mai 2021, wurden bei einem Auffahrunfall zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 22.40 Uhr fuhr eine 21-jährige PKW-Lenkerin auf der B 69 in Richtung Westen. Bei Straßenkilometer 91,5 wollte sie nach links in eine Hauszufahrt einbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr ihr Fahrzeug anhalten. Ein nachfolgender 31-jähriger PKW-Lenker übersah den angehaltenen PKW und prallte gegen das Heck des PKWs der 21-Jährigen.
Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie mussten von der Freiwilligen Feuerwehr Gosdorf, die mit zwei Fahrzeugen und 9 Kräften im Einsatz war, von der Fahrbahn entfernt werden.
Der Alkotest bei der 21-Jährigen verlief negativ. Der 31-jährigen PKW-Lenker besitzt keine Lenkberechtigung und war mittelgradig alkoholisiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg