Hof bei Salzburg: Auffahrunfall vor Schutzweg

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Jun 17:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es am Vormittag des 5. Juni auf der Salzburger Straße L103 im Gemeindegebiet von Hof. Ein 47-jähriger Flachgauer bremste sein Auto vor einem Zebrastreifen ab, um einen Fußgänger passieren zu lassen. Ein 88-jähriger einheimischer Pkw-Lenker übersah dies und prallte ungebremst gegen das stehende Auto. Der 47-jährige Lenker und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der 88-Jährige wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins LKH gebracht. Alle Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg