Salzburg-Stadt: Auffahrunfall vor Schutzweg

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
31 Jän 20:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es am 31. Jänner 2021 gegen 17.45 Uhr, in Salzburg am Gebirgsjägerplatz. Eine 31-jährige PKW-Lenkerin übersah den vor ihr bremsenden PKW eines 26-jährigen Mannes. Der PKW-Lenker hielt vor einem Schutzweg an und wollte einem Passanten das Überqueren ermöglichen. Die nachfolgende PKW-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Dabei wurde der PKW-Lenker leicht verletzt. Er klagte über Nackenschmerzen und wurde mit der Rettung in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Ein Alkotest verlief mit beiden Beteiligten negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg