Salzburg-Stadt: Auffahrunfall unter Alkohol

Slide background
Polizei - Symbolbild
© S.G., regionews.at
29 Feb 17:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den späten Nachtstunden des 27.02.2024 kam es im Stadtgebiet von Salzburg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In einem Kreuzungsbereich kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem 34-jährigen PKW-Lenker und einer 27-jährigen PKW-Lenkerin (beide aus Salzburg), wobei der 34-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem PKW auf den anderen PKW von hinten auffuhr. Beide Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Die 27-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und ergab ein durchgeführter Alkotest einen Wert von 0,0 Promille. Der 34-Jährige blieb unverletzt, jedoch ergab ein durchgeführter Alkotest einen Wert von 1,54 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg