Krenglbach: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Innviertler Straße

Slide background
Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Innviertler Straße bei Krenglbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Apr 15:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich Dienstagnachmittag auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten gerufen, weil sich eines der Unfallfahrzeuge mit einer Anhängerkupplung derart verhakt hatte, dass die Feuerwehr die zwei Fahrzeuge trennen musste. Verletzt wurde niemand. Die Innviertler Straße war zwischen der Buchkirchener Straße und der Krenglbacher Straße rund eine halbe Stunde gesperrt beziehungsweise für Schwerfahrzeuge abwechselnd passierbar. Der PKW-Verkehr wurde über Buchkirchen beziehungsweise Krenglbach umgeleitet. Im dichten Abendverkehr bildete sich rasch ein längerer Rückstau.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: