Pongau: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf der A 10 Tauernautobahn

26 Mär 19:45 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. März 2024 um 16:18 Uhr kam es auf der A10 in Fahrtrichtung Villach zu einem Verkehrsunfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen. Durch den stockenden Verkehr im gesamten Baustellenbereich musste ein deutscher Staatsangehöriger sein Fahrzeug kurz nach der Einfahrt in den Helbersbergtunnel abrupt zum Stillstand bringen. Daraufhin kam es zu einem Auffahrunfall durch die nachfolgenden Fahrzeuge. Sämtliche Beteiligten blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Autobahn musste in beiden Fahrtrichtungen von 16:18 Uhr bis 17:25 Uhr gesperrt werden. Es kam zu einer erheblichen Staubildung in beiden Fahrtrichtungen. Drei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg