Klagenfurt: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Nov 19:47 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 28-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Klagenfurt lenkte am 14.11.2023 um 17:20 Uhr seine PKW auf der Rosentaler Straße in Klagenfurt stadtauswärts. Er musste den PKW verkehrsbedingt zum Stillstand bringen. Eine hinter ihm fahrende 62-jährige Fahrzeuglenkerin aus Ferlach konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchiert mit dem stehende PKW. Infolgedessen konnte eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin aus Klagenfurt ihren PKW ebenfalls nicht anhalten und fuhr dem letzten PKW von hinten auf. Alle drei Beteiligen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins UKH bzw. Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Alkomatentests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: