Puntigam: Auffahrunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
21 Aug 06:45 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Donnerstagnacht, 20. August 2020, verletzte sich ein 25-jähriger Mofalenker nach einem Auffahrunfall leicht. Der beteiligte Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Gegen 22:15 Uhr lenkte der 25-jährige Grazer sein Mofa auf der Puntigamer Straße auf dem rechten Fahrstreifen in westliche Richtung. Laut eigenen Angaben verspürte der 25-Jährige plötzlich einen Anstoß am Heck seines Mofas, woraufhin er rechts auf die Fahrbahn fiel und etwa 42 Meter in westliche Richtung schlitterte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, er wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht.

Ein Zeuge gab an, dass ein weißer oder silberfarbener Pkw, vermutlich der Marke BMW, auf das Mofa auffuhr und anschließend ohne anzuhalten die Fahrt in Richtung Westen fortsetzte. Der Pkw dürfte an der rechten Vorderseite beschädigt sein. Die Verkehrsinspektion Graz-1 sucht nun nach dem Pkw-Lenker und bittet unter der Tel-Nr.: 059133/65 4100 um sachdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer