Salzburg-Stadt: Auffahrunfall in Taxham

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
14 Aug 17:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall am 14. August, gegen 13 Uhr in der Europastraße im Stadtteil Taxham wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Eine 15-jährige Mofalenkerin aus Salzburg hatte übersehen, dass der vor ihr fahrende Pkw verkehrsbedingt abgebremst wurde. Das Mofa stieß beinahe ungebremst in das Heck des Autos. Sowohl die Mofalenkerin als auch ihre Beifahrerin, eine 24-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems, erlitten Verletzungen und wurden ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Alle Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg