Salzburg-Stadt: Auffahrunfall in LKW

Slide background
Symbolbild
© Piyawat Nandeenopparitpg, shutterstock.com
13 Nov 15:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es am Vormittag des 13. November in der Stadt Salzburg. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Salzburg brachte sein Fahrzeug vor dem Kreisverkehr Sinnhuberstraße – Leopoldskroner Allee zum Stehen. Ein 32-jähriger Salzburger war dahinter ebenfalls mit einem Lkw unterwegs. Weil dem Mann laut eigenen Angaben ein Schlüssel zu Boden fiel und er deshalb seinen Blick abwandte, übersah er den vor ihm stehenden Lkw und konnte trotz Notbremsung einen Aufprall nicht mehr verhindern. Der 33-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH gebracht. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg