Wels: Auffahrunfall im Baustellenbereich

Slide background
Foto: Absperrung Baustelle / Symbolbild
23 Sep 17:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. September 2020 kurz nach 15 Uhr fuhr ein 38-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Wels mit dem Pkw seiner Frau auf der A25 Richtung Suben. Im Baustellenbereich Wels Nord verringerte er seine Geschwindigkeit bis zum Stillstand, weil er einem Lkw das Auffahren auf die Autobahn ermöglichen wollte. Dahinter fuhr ein 55-jähriger Deutscher mit einem Sattelkraftfahrzeug. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Türke und seine 28-jährige Gattin, die am Beifahrersitz saß, wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Die drei minderjährigen Kinder, die auf der Rückbank saßen, blieben, wie der Deutsche, unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg