Bruck an der Glocknerstraße: Auffahrunfall beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
24 Apr 19:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten zwei Personen bei einem Verkehrsunfall am Vormittag des 24. April auf der B 311 in Bruck. Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Wolfsberg wollte mit seinem Pkw bei der Abzweigung Staudachstraße nach rechts abbiegen. Dabei wurde er von einem nachfahrenden 48-Jährigen aus dem Pinzgau mit dessen Auto erfasst. Zwei mitfahrende Personen (7 und 14 Jahre alt) wurden dabei verletzt und in die Krankenhäuser nach Zell am See und Schwarzach gebracht.

Beide Alkotests der Lenker verliefen negativ. Die Straße war bis kurz vor 12 Uhr teilweise gesperrt bzw nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg