St. Johann im Pongau: Auffahrunfall auf der B311

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
18 Nov 16:38 2023 von Redaktion International Print This Article

Kurz vor Mitternacht des 17. November kam es auf der B311, der Pinzgauer Straße in Fahrtrichtung St. Johann im Pongau zu einem Auffahrunfall.
Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein 29-jähriger Pongauer mit seinem Pkw gegen den Pkw einer 48-jährigen Ungarin auf. In Folge verloren beide Lenker die Herrschaft über deren Pkw, prallten gegen die am Fahrbahnrand befindliche Leitschiene und kamen im Anschluss auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Pongauer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Ein bei der 48-Jährigen durchgeführter Alkovortest verlief negativ. Der Mann hatte 2,04 Promille intus. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen. Im Anschluss verbrachte das Rote Kreuz den Pongauer in das Klinikum Schwarzach.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: