Reutte: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Nov 17:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.10.2023, gegen 12:30 Uhr, lenkte eine 67-jährige deutsche Staatsbürgerin ihren PKW auf der B 179, Fernpass Bundesstraße, vom Fernpass kommend in Richtung Deutschland. Zur selben Zeit lenke eine 55-jährige deutsche Staatsbürgerin ihren PKW direkt hinter dem Fahrzeug der 67-jährigen. Die 67-jährige musste ihr Fahrzeug stark abbremsen, da ein vor ihr fahrender 76-jähriger Deutscher stehen blieb da er nach links auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Die 55-jährige PKW-Lenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf den PKW der vor ihr fahrenden 67-jährigen Frau. Durch den Aufprall wurden zwei Mitfahrerinnen der 57-jährigen Deutschen leicht verletzt und wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Reutte gebracht. Die beteiligten PKW wurden schwer beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg