Saalfelden am Steinernen Meer: Auffahrunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
23 Mär 18:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. März mittags fuhr ein 22-jähriger Pinzgauer mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Saalfelden. Der Pinzgauer wollte an einer Kreuzung links abbiegen und musste aufgrund des Gegenverkehrs seinen Pkw anhalten. Ein hinter ihm fahrender Pkw-Lenker, ein 30-jähriger Tiroler, bemerkte den vor ihm stehenden Pkw zu spät und fuhr auf das Heck des 22-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurden der Pinzgauer und seine beiden Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein mit dem Tiroler durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa 40 Minuten gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg