Preding: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

15 Dez 19:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 15. Dezember 2022, kam es zu einem Auffahrunfall bei dem drei Personen leichte Verletzungen erlitten.

Gegen 16:30 Uhr lenkte ein 37-Jähriger seinen Pkw auf der B64 von Gleisdorf kommend in Richtung Weiz. Bei einem Kreisverkehr musste er verkehrsbedingt anhalten. Dahinter lenkte ein 60-Jähriger seinen Pkw in geringer Geschwindigkeit und beabsichtigte sein Fahrzeug ebenfalls anzuhalten.

Dahinter lenkte ein weiterer 60-Jähriger seinen Pkw, mit dem er aus bislang unbekannter Ursache mit erhöhter Geschwindigkeit auf den Pkw des 60-Jährigen gefahren sein dürfte. Dieser wurde auf den Pkw des 37-Jährigen geschleudert.

Alle drei beteiligten Personen aus dem Bezirk Weiz erlitten leichte Verletzungen. An zwei Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Weiz stand mit 12 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg