Hard: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Mär 19:42 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 18:30 Uhr gestern Abend, 20.03.2022, kam es in Hard, Rheinstraße in Richtung Bregenz zu einem Auffahrunfall mehrerer Fahrzeuge. Drei hintereinanderfahrende Fahrzeuglenker mussten verkehrsbedingt bremsen, wodurch eine dahinter fahrende Lenkerin, 19 Jahre alt, auf den Wagen vor ihr auffuhr. Infolge dessen wurden die Fahrzeuge vor ihr aufeinander geschoben. Dabei wurden sieben Personen (sowohl Lenker als auch Insassen) vermutlich leicht verletzt.

Die Fahrzeuge wurden teilweise erheblich beschädigt und die Straße musste für die Aufräumarbeiten ca. 2 Stunden lang gesperrt werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg