Unternberg: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Feb 12:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Februar 2022, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in Unternberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin aus der Stadt Salzburg war mit ihrem Pkw auf der Murtalstraße in Richtung St. Michael/Lg unterwegs. Die 35-Jährige musste aufgrund eines vor ihren fahrenden Pkws, welcher beabsichtigte nach links abzubiegen, ihren Pkw anhalten. Der unmittelbar dahinterfahrende 18-jährige Pkw-Lenker aus dem Lungau konnte seinen Pkw, welcher mit vier weiteren Personen besetzt war, nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr daher auf den Pkw der 35-Jährigen auf. Der 18-Jährige und sein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen Fahrzeuginsassen und die 35-jährige Lenkerin blieben unverletzt. Beide Alkotests verliefen negativ. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg