Wiener Neustadt: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
08 Sep 11:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land lenkte am 8. September 2021, gegen 05.55 Uhr, einen Pkw auf dem 2. Fahrstreifen der A 2 Südautobahn im Stadtgemeindegebiet von Wiener Neustadt, in Fahrtrichtung Graz. Hinter ihr lenkte ein 40-jähriger slowakischer Staatsbürger aus dem Bezirk Graz Umgebung einen Pkw in dieselbe Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er mit dem von ihm gelenkten Pkw auf den von der Frau gelenkten Pkw aufgefahren sein. In weiterer Folge sei der Pkw der 27-Jährigen ins Schleudern und auf dem Pannenstreifen zum Stillstand gekommen.

Der Pkw des 40-Jährigen kam auf dem 2. Fahrstreifen zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg