Handenberg : Auffällige Fahrweise – Zeugen verständigten Polizei

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
01 Aug 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 48-Jährige aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung fuhr am 1. August 2021 um 12:20 Uhr mit ihrem PKW in Handenberg auf der B 156 in Richtung Salzburg.
Bereits bei km 46,210 kam sie rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpflock und konnte wieder auf die B 156 zurücklenken.
Bei km 44,259 kam sie dann erneut nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter im Straßengraben und kollidierte anschließend mit dem Wasserdurchlassrohr einer Firmenzufahrt in Fillmannsbach.
Die Lenkerin wurde anschließend durch unbeteiligte Verkehrsteilnehmerinnen, die unmittelbar zuvor die Polizei wegen der auffälligen Fahrweise verständigt hatten, aus dem völlig demolierten PKW befreit und die Einsatzkräfte verständigt.
Die 48-Jährige war nicht ansprechbar. Sie wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle mit der Rettung Braunau in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Die Schwere der Verletzungen ist derzeit nicht absehbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg