Gerlitzen: Auf glatter Straße über Böschung gestürzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Dez 16:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.12.2020 gegen 11:30 Uhr wollte ein 35-jähriger Mann aus der Steiermark seinen Pkw auf der Bergstraße in Richtung Feuerberg (Gerlitzen), Gemeinde Treffen am Ossiacher See, Bezirk Villach Land, wenden. Daraufhin kam er aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und stürzte etwa fünf Meter die Böschung hinunter. Der Pkw blieb bei einem Baum unbeschädigt hängen. Der 35-jährige konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Der Pkw wurde in der Folge von den verständigten Freiwillige Feuerwehr Bodensdorf und Sattendorf an einem Baum gesichert. Das Fahrzeug wird aufgrund der Witterung zu einem späteren Zeitpunkt geborgen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg