Klagenfurt: Auf glatter Straße in Gegenverkehr geschleudert Mutter und Kinder (3,5) verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
22 Jän 17:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Jänner 2021 um 07:50 Uhr überholte ein 37-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW auf der Suppanstraße im Ortgebiet von Klagenfurt. Aufgrund eines entgegenkommenden PKW einer 35-jährigen Klagenfurterin, verriss er seinen PKW und kam auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und stieß mit seinem Heck frontal gegen den entgegenkommenden PKW. Dabei wurde die 35-Jährige sowie ihre im Kindersitz angegurteten Kinder (3 und 5) unbestimmten Grades verletzt. Der 37-Jährige wurde ebenfalls verletzt. Ein Alkotest bei ihm verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird angezeigt.
Alle verletzte wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An beiden PKW entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg