Mieders: Auf der B 183 abbiegendes Auto übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
04 Dez 17:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.12.2021, um 09.20 Uhr lenkte eine 43-jährige Österreicherin in Mieders ihren PKW auf der L337 zur Kreuzung mit der B183, hielt dort kurz an, blickte angeblich nach links und rechts und bog dann nach links talauswärts in die B 183 ein. Dabei übersah sie einen taleinwärts fahrenden PKW, welcher von einer 77-jährigen Österreicherin gelenkt wurde und die eine 57-jährige Österreicherin als Beifahrerin mitführte. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die Frauen unbestimmten Grades verletzt wurden.
Nach erfolgter Versorgung der Verletzten wurden die 77-Jährige und 57-Jährige mit dem Rettungswagen in das BKH Hall gebracht. Die 43-Jährige begab sich selbständig in das Krankhaus Innsbruck. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Im Einsatz standen die Rettung, ein Abschleppunternehmen und die Polizei.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg