Haiming: Auf Schneefahrbahn in den Gegenverkehr gerutscht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Dez 06:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.12.2021, um 20:05 Uhr, lenkte ein 17-jähriger Österreicher im Gemeindegebiet von Haiming seinen PKW auf der Ötztal Straße (B186) talauswärts. Auf dem Beifahrersitz führte er eine 19-jährige Österreicherin mit. Zur selben Zeit lenkte ein 27-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Ötztal Straße taleinwärts. Im Bereich Neu Ambach / Haiming, verlor der 17-Jährige aufgrund von Schneematsch in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 27-Jährige versuchte noch auszuweichen, kam beim Bremsen aber ebenfalls ins Rutschen und es kam zur Kollision zwischen den beiden PKW’s. Alle drei Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Beide PKW’s wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg