Maria Rain: Auf Schneefahrbahn in Auto gerutscht

Slide background
Foto: Autounfall Graben / Symbolbild
09 Dez 05:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-jähriger Mann aus Wien lenkte seinen Pkw am 08.12.2020 gegen 19:30 Uhr auf der Loiblpassstraße von Klagenfurt kommend in Richtung Ferlach. Zur gleichen Zeit bog ein schwarzer Pkw, näheres nicht bekannt, bei Maria Rain, Bezirk Klagenfurt Land, von der Göltschacherstraße nach links in Richtung Ferlach ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte der 18-jährige seinen Pkw nach links ab, kam auf Grund der Schneefahrbahn ins Rutschen und stieß gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 66-jährigen Klagenfurter.
Dieser wurde leicht verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Der 18-jährige und sein 16-jähriger Beifahrer wurden nicht verletzt. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Rain war mit neun Mann mit den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle beschäftigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg