Liebenau: Auf Diebestour festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
15 Feb 06:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-Jähriger wurde Montagmittag, 14. Feber 2022, bei einem Ladendiebstahl auf frischer Tat betreten. Weitere Diebstähle konnten ihm nachgewiesen werden.

Der 41-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung wurde gegen 12:00 Uhr von einem Ladendetektiv in einem Einkaufszentrum beim Diebstahl einer hochwertigen Brille gestellt. Die weiteren Erhebungen ergaben, dass der Mann dringend tatverdächtig ist, weitere Diebstähle – vor allem Rasierklingen und Toilettenartikel – in anderen Geschäften des Einkaufszentrums begangen zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstand ein Sachschaden von über 2.200 Euro. Der 41-Jährige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg