Feldkirch: Audifahrer rammte Mädchen (14,15) an und fuhr dann einfach weg - Zeugenaufruf

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
14 Apr 17:54 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 13.04.2022 gegen 11.45 Uhr fuhren zwei Mädchen (14 bzw. 15 Jahre alt) gemeinsam mit einem Elektro-Scooter auf der Wichnergasse in Feldkirch in Richtung Bahnhof. Auf Höhe Hausnummer 22 (Caritas) fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, mit seinem PKW rückwärts auf die Straße heraus und erfasste die Jugendlichen. Diese kamen zu Sturz und verletzten sich dabei leicht. Der unbekannte Fahrzeuglenker, männlich, gebrochen Deutsch sprechend, stieg aus, vergewisserte sich, dass sein PKW, ein grauer Audi, nicht beschädigt worden war und fuhr anschließend in unbekannte Richtung davon.
Allfällige Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Feldkirch Kontakt aufzunehmen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: