Wien: Attacke mittels Ahle (Vorstecher) – Ex-Lebensgefährtin festgenommen

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
09 Feb 19:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

08.02.2021, 19:15 Uhr / Wien-Donaustadt:

Eine 30-jährige Frau (Stbg.: Serbien) steht im Verdacht, ihren Ex-Lebensgefährten (53) auf offener Straße mit einer Ahle (Vorstecher) attackiert zu haben. Der 53-Jährige gab an, er habe den Stichbewegungen ausweichen können, woraufhin die 30-Jährige geflüchtet sei. Zuvor habe sie ihn lautstark beschimpft und mit dem Umbringen bedroht. Die Frau sei augenscheinlich stark alkoholisiert. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Frau bei einer nahegelegenen Bushaltestelle angehalten werden. Bei der Frau wurde die Ahle (Vorstecher) sichergestellt. Sie bestritt die Vorwürfe, die Ahle habe sie ihrem Ex-Lebensgefährten auf dessen Wunsch mitgebracht. Die Beschuldigte wurde festgenommen. Ein Alkovortest ergab rund 2 ‰.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg