Feldkirchen: Arbeitsunfall mit Zugmaschine

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Eberhard Robert Kopp, pixelio.de
13 Jul 05:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 81-jähriger Mann war am 12. Juli 2021 gegen 16:45 damit beschäftigt auf seinem Anwesen in der Gemeinde Feldkirchen mit einem Traktor Heu entlang einer Böschung aufzubringen. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Traktor zu weit an die Böschung, stürzte ca. 10 Meter über einen Abhang und kam auf einem Waldweg unterhalb des Anwesens zum Stillstand.
Eine 40-jährige Anrainerin hörten den Aufprall der Zugmaschine und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Feldkirchen, Waiern, und St. Ulrich.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg