Wiener Neustadt: Arbeitsunfall mit Todesfolge im Wald

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
25 Jän 16:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.01.2024, in den Nachmittagsstunden fuhr ein 81-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt alleine mit seinem Traktor in 2813 Ransdorf, Bezirk Wiener Neusadt in den Wald um Forstabreiten zu verrichten. Dabei fuhr er über eine extrem steile Wiesenfläche um in das angrenzende Waldstück zu gelangen. Der Traktor kam ins Rutschen und überschlug sich. Der Lenker wurde aus dem Traktor geschleudert, wo er neben diesem zum Liegen kam.
Der Verunglückte wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg