Feldkirchen: Arbeitsunfall mit Säge

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
18 Mär 17:45 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.03.2024 gegen 10.45 Uhr war ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen im Keller eines Anwesens in Feldkirchen, gleiche Gemeinde und Bezirk, mit dem Zuschneiden von Holzlatten mit einer Kreissäge beschäftigt. Im Zuge dieser Tätigkeit wollte er ein kleines Stück einer Holzlatte von der linken Seite des Sägeblattes entfernen. Dabei geriet er mit einem Finger in das rotierende Sägeblatt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg