Bruck an der Glocknerstraße: Arbeitsunfall mit Müllpresse

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
22 Jun 19:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Arbeiten in einer Lagerhallte in Bruck kam es am Vormittag des 22. Juni 2021 zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 51-jähriger Lagerist wollte mit seinem Arbeitskollegen eine Mehrkammer Müllpresse entleeren. Er war dabei den gepressten Karton aus der Müllpresse zu entfernen als er mit beiden Unterarmen zwischen der hydraulischen Druckplatte und dem Rahmen der Müllpresse eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr konnte den Mann aus der Maschine befreien. Mit schweren Verletzungen brachte die Besatzung des Rettungshubschraubers den 51-Jährigen in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg