Millstatt: Arbeitsunfall mit Lastenroller

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
20 Nov 10:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.11.2022 gegen 13:55 Uhr kam der 55-jährige rumänische Staatsangehörige aus Spittal im Zuge seiner Arbeiten bei einer Baustelle an einem Mehrparteienhaus in Millstatt zu Sturz. Der Sturz ereignete sich, als er mittels Lastenroller eine Palette (ca. 900 kg) mit Fliesen beladen eine steil abschüssige Straße hinunter transportieren wollte und diese ihm auskam. Beim Versuch die Ladung aufzuhalten, kam er zu Sturz und verletzte sich schwer.

Nach notärztlicher Versorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg