Waidhofen an der Thaya: Arbeitsunfall in Lagerhalle

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
21 Mai 16:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 73-jähriger Mann aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya stieg am 20. Mai 2023, gegen 08.20 Uhr, auf das Dach einer Lagerhalle im Stadtgemeindegebiet von Waidhofen an der Thaya, Ortsteil Jasnitz, um Nachschau zu halten. Dabei dürfte er auf eine Lichtplatte aus Kunststoff getreten sein, die durchbrach. Der 73-jährige stürzte in der Folge 5 Meter in die Tiefe und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg