Pertisau: Arbeitsunfall im Wald

Slide background
Foto: Regionews / SarahG / Symbolbild
22 Feb 10:51 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.02.2024 um 15.45 Uhr war ein 61-jähriger Österreicher in Pertisau unterhalb der Feilalm als selbstständiger Forstarbeiter mit Aufräumarbeiten bzw. Holzschlägerungen für die Bundesforste tätig. Während er mit der Motorsäge Bäume entastete, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Rückschlag der Motorsäge. Er zog sich dadurch eine schwere Schnittverletzung zu, schleppte sich noch selbständig zu einem öffentlichen Parkplatz und wurde von dort mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Schwaz geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg