Althofen: Arbeitsunfall beim LKW Entladen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
03 Dez 17:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.12.2021 um 06.50 Uhr war ein 33-jähriger Mann aus Klagenfurt bei einer Zustellbasis in Althofen, gleiche Gemeinde, Bezirk St. Veit an der Glan, mit dem Be- und Entladen seines LKW beschäftigt. Als er den Schalter der Hebebühne des LKW betätigte, um mit dieser zu Boden zu fahren, verlor er plötzlich das Gleichgewicht. Er stürzte von der Hebebühne ca. 1,5 Meter zu Boden und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann wurde anschließend von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg