Ried im Innkreis: Arbeitsunfall bei landwirtschaftlichem Anwesen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
31 Okt 16:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Ried

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Ried arbeitete am Vormittag des 31. Oktober 2023 bei einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bezirk Ried. Er war gegen 11:30 Uhr mit dem Verdichten von Beton beschäftigt. Als er auf ein nicht fixiertes Holzbrett stieg, verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von ca. 4 Metern vom Gerüst auf den Betonboden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg