Gallizien: Arbeitsunfall bei Dachstuhlarbeiten

Slide background
Foto: Dach / pixabay / alluregraphicdesign / Symbolbild
29 Jul 14:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-jähriger Zimmerer aus dem Bezirk Völkermarkt führte am 29. Juli 2021 Dachstuhlarbeiten an einem Haus in der Gemeinde Gallizien, Bezirk Völkermarkt durch. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er gegen 12:45 Uhr aus rund vier Meter Höhe auf den Betonboden. Dabei wurde er schwer verletzt. Vom anwesenden Firmenchef und der Bauherrin wurde sofort Erste Hilfe geleistet. Bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers C11 wurde der Mann von einem First Responder versorgt. Im Anschluss wurde er in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg