Imst: Arbeitsunfall auf einer Hütte durch Verpuffung

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
30 Jul 17:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.07.2020 gegen 16:00 Uhr kam es im Zuge von Bauarbeiten auf einer Hütte im Bereich Imst zu einem Arbeitsunfall. Dabei verbrannte ein 48-jähriger Österreicher laut eigenen Angaben nicht mehr gebrauchtes Holz. Es kam zu einer unerwarteten Verpuffung, wodurch dieser im Gesicht und an beiden Händen Verbrennungen unbestimmten Grades erlitt. Er war zum Zeitpunkt des Unfalls alleine. Der Unfall konnte von niemandem beobachtet werden.
Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 in die Klinik Innsbruck geflogen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg